ComedyBus

Schultheiss  BKA Theater   Bar jeder Vernunft
Tickethotline www.KOKA36.de
030 – 611 0 13 13
(Mo.–Fr. 9–19 Uhr und Sa. 10–16 Uhr)
Guten Tag! Mein Name ist
Rick
van Nöten

Ich führe durch Berlin Mitte

Rick van Nöten und seine Showbizztour im ComedyBus

Vollblutentertainer Rick van Nöten lädt zur durchgeknallten Showbizztour!
Mit Rick an Bord mutiert der Bus zum rollenden Entertainmentexpress. Der Buddha aller Butterfahrten zeigt ihnen Berlin von seiner schillernden Seite. Entdecken sie illustre Showspots und brandheiße Insidertreffs − erleben sie Songs, Lieder aber auch Musik. Mit Mikrofon und Ukulele ausgerüstet präsentiert Rick van Nöten eine bleibende Grenzerfahrung zwischen Wissens − und Allerwertestem. Kurz nach der Ausschulung folgte der gebürtige Westfale dem Ruf der weiten Show − Welt.
Nach ersten Erfolgen in Delmenhorst ( O-Ton Rick: "if you can make it there, you can make it auch in Leer") und Las Vegas ("wenn ich es dort schaffe, bleibe ich da") ist er nun ganz oben angekommen ("Berlin, Berlin, ich fahre in Berlin!").
Seine Improvisationsfreude und eloquente Art sorgen oftmals für Überraschungen, für die Gäste − aber vor allem für ihn...
Rick alias Stephan Mazoschek ist fester Bestandteil der Berliner Comedyszene und tourt erfolgreich mit dem Musik − Comedyduo "Die lonely HusBand".

alle Künstler